Technischer Zeichner (m/w)

Konsumgüter

Deizisau

Fabrikstraße 16

herma.de

Technischer Zeichner (m/w) HERMA GmbH Deizisau Erstellung von Angebotszeichnungen; Detaillierung von Maschinenzeichnungen; Pflege der Dokumentation von CAD-Daten des Standardbaukastens; Erstellung von Dokumentationen; Bearbeitung und Pflege von Konstruktionsbibliotheken im PDM.

Attr Aktiv   Weltweit Schätzen Anwender Unsere Produkte Denn Ist Ein Führender Spezialist Für Selbstklebetechnik Mit Einer Durchgängigen Know-how-kette: Von Der Herstellung Der Haftverbunde über Etiketten Und Etikettierlösungen Bis Hin Zu Etikettiermaschinen Das Bedeutet Beste Perspektiven Für Sie Und Für Uns Steigen Sie Ein Für Unseren Geschäftsbereich Etikettiermaschinen Suchen Wir Am Standort Deizisau Der Ab Ende 2018 Nach Filderstadt-bonlanden Verlagert Wird Einen Technischen Zeichner (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Angebotszeichnungen Detaillierung Von Maschinenzeichnungen Pflege Der Dokumentation Von Cad-daten Des Standardbaukastens Erstellung Von Dokumentationen Bearbeitung Und Pflege Von Konstruktionsbibliotheken Im Pdm Ihr Profil: Erfolgreich Ageschlossene Berufsausbildung Als Technische/-r Zeichner/-in Optimalerweise Berufserfahrung Im Bereich Maschinenbau Anwendungssichere 3d-cad-kenntnisse (vorzugsweise Solidworks) Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Präzise Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Sowie Eine Sehr Interessante Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprävention Und Eine Werteorientierte Unternehmenskultur Prägen Unsere Zusammenarbeit Und Legen Den Grundstein Für Ihren Erfolg Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unsere Homepage   Gmbh Personal Christoph Gonsior D-70791 Filderstadt Telefon: 0711/7702-494             Wwwcom/karriere Zeichner Systemplaner CAD-Zeichner Computer Aided Design CAD Konstruktion Detailkonstruktion Technisches Entwurf Elektroplaner Förderanlage Bauwesen Produktdesigner Konstrukteur Konstruktion Konstruktionszeichner Konzeption Bauzeichner Zeichner Systemplaner CAD-Zeichner Computer Aided Design CAD Konstruktion Detailkonstruktion Technisches Entwurf Elektroplaner Förderanlage Bauwesen Produktdesigner Konstrukteur Konstruktion Konstruktionszeichner Konzeption Bauzeichner Technischer Zeichner (m/w) Erstellung Von Angebotszeichnungen Detaillierung Von Maschinenzeichnungen Pflege Der Dokumentation Von CAD-Daten Des Standardbaukastens Erstellung Von Dokumentationen Bearbeitung Und Pflege Von Konstruktionsbibliotheken Im PDM Deizisau Zeichner Systemplaner CAD-Zeichner Computer Aided Design CAD Konstruktion Detailkonstruktion Technisches Entwurf Elektroplaner Förderanlage Bauwesen Produktdesigner Konstrukteur Konstruktion Konstruktionszeichner Konzeption Bauzeichner

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)

Projektleiter und Spezialist (m/w/d) Intralogistik
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Vechta)

Verkäufer Caravan und Reisemobile (m/w/d)
   Reisemobile Brumberg GmbH (Kamen)

Sanitärinstallateur (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Delmenhorst (Syke)